BODY STYLE

JUMPING FITNESS

AUSDAUER :

 

JUMPING FITNESS

Jumping Fitness ist ein Ganzkörperworkout, bei dem du kontinuierlich Fett verbrennst und deinen Stoffwechsel ankurbelst. Das Trampolin-Workout ist für jede Altersgruppe geeignet, da es sehr gelenkschonend ist. Obwohl mehr als 400 Muskeln trainiert werden, ist der Muskelkater gering.

Es werden nicht nur deine Muskel trainiert, sondern auch dein Herz-Kreislauf-System wird gestärkt.

Wenn du einen stressig Alltag hast, kannst du diesen Stress im Kurs abbauen, denn es werden einige Glückshormone ausgeschüttet.

 

INDOOR CYCLING

Indoor Cycling ist ein herzfrequenzgesteuertes Intervalltraining. Es ist nicht nur eine perfekte Kombination auch Fatburning und Fitmacher, sondern auch das optimale Training für Körper und Geist!

Egal ob jung oder alt-es ist für jedermann geeignet.

 

 

GANZKÖRPERTRAINING :

 

Body Style + Bauchstraffer

Das Ganzkörperworkout strafft deine Muskulatur und dein Bindegewebe. Zudem verbessert es auch deine Kraftausdauer.

Es werden alle Muskelgruppe tariniert und sorgt somit für ein ideals Workout.

 

Functional Tower

An unserem 360° Freestyle Tower trainierst du mit deinem eigenen Körpergewicht und beanspruchst alle Muskelgruppen.

 

 

 

TANZ- UND KOORDINATIONSKURS :

Zumba

Auf lateinamerikanische Musik werden rhytmische Bewegungen und Aerobic kombiniert.

 

 

REHABILITATIONSKURS :

 

Reha- Gymnastik ( R1) 

Im Reha-Kurs R1 werden die Übungen hauptsächlich im Stehen oder Sitzen durchgeführt.

Die Reha-Stunde umfasst Stabilisationübungen, Koordinationübungen für die Hand-Augen-Koordination, Verbesserung des Herzkreislauftrainings, Mobilisation aller Gelenke sowie die Kräftigung der Muskulatur.

 

Wirbelsäulengymnastik (R2)

Im Reha-Kurs R2 weden die Übungen im Stehen und Liegen durchgeführt.

Das Übungsspektrum ist wie im R1-Kurs.

 

 

Hockergymnastik (R1)

Die Hockergymnastik findet ausschließlich im Sitzen statt.

Es wird die Beweglichkeit verbessert und die Muskulatur wird zur Kräftigung erhalten.